Mit einem verdienten Dreier beim TSV Stein/St. Georgen verringert der BSC den Abstand zur Spitze auf mickrige 2 Punkte. Die Kreisklasse 4 bleibt auch nach zehn Spieltagen kurios ausgeglichen. Gerade mal 4 Punkte beträgt die Differenz zwischen Platz 1 und Platz 8.
Beim Tabellenletzten ließ Surheim von Anfang an nichts anbrennen. Keine 30 Sekunden waren gespielt, da sorgte „Ossi“ Frömter bereits für das 1:0. Keine fünf Minuten später erhöhte Wasti Huber zum 2:0 für die favorisierten BSCler. Es sah nach einem entspannten Sonntagnachmittag für die Huber-Elf aus. Doch der beruhigende Vorsprung hielt nicht lange, den auf der anderen Seite legte der TSV kurz darauf den Anschlusstreffer nach. Es war eine spektakuläre Auftaktphase der Partie, nach der die Gäste versuchten das Spiel zu beruhigen und zu dominieren. Das gelang hervorragend und wurde mit dem 3:1, wiederum durch „Ossi“ Frömter, nach schönen Konter belohnt.
Nach der Pause hatten die BSC-Kicker die Zügel weiterhin in der Hand, wollten das Spiel souverän über die Bühne bringen, wurden in der 56. Minute allerdings von einem 35-Meter-Hammer der Hausherren überrascht – nur noch 3:2. Die Hausherren konnten in der Folge jedoch nur noch selten Gefahr ausstrahlen und so machte Christian Kreuzeder mit dem 4:2 in der Schlussphase alles klar für den BSC. Die Partie war entschieden – der BSC war jedoch noch in Torlaune. Zunächst scheiterte Hansi Winkelmaier noch am Pfosten, kurz darauf war es Götzinger, der den 5:2 Endstand besorgte.